Schöne Bilder - tagSeoBlog Bildergalerie

Die Suche bin ich!

Die Suche bin ich!
Die Suche bin ich!
Martin Mißfeldt, 08. August 2011, Adobe Photoshop *

Bildmontage auf Basis eines Portraits des französischen Sonnenkönigs Ludwig XIV, von dem das Zitat überliefert ist: "Der Staat bin ich!" Der Höhepunkt des absolutistischen Staatswesens.

Dieses Bild wird in folgenden Blogartikeln benutzt:

* Dieses Bild kann im privaten oder schulischem Kontext gerne geteilt oder auf Websites benutzt werden. Folgendes sollte unter dem Bild oder am Ende des Artikels stehen: "Die Suche bin ich! von Martin Mißfeldt (Quelle)". Für eine geschäftsmäßige Nutzung (z.B. Print-Erzeugnisse, Shop-Websites oder Suchmaschinen) ist eine Genehmigung des Autors erforderlich.

Streetview in Berlin - verpixelte Fassaden neue Yahoo Bildersuche (Relaunch)